Über den Club

Zuerst einige Worte zur Person des Gründers. Er heißt Thomas Gundelbacher, ist z.Zt. 31 Jahre alt, und wohnt in Ahlten (Lehrte) bei Hannover. Er ist seit 2 1/2 Jahren stolzer Besitzer eines Fiero 2M6 SE.

Er hatte gleich von Anfang an Probleme mit seinem Fahrzeug, er stieß jedoch immer wieder auf Probleme, da sich einige Werkstätten nicht an das Fahrzeug herantrauten, bzw. gelieferte Informationen teilweise sogar falsch waren.

Bei einem Autotreffen in Hannover traf er andere Fiero-Fahrer, die mit denselben Problemen zu kämpfen hatten. Aus diesem Grund wurde Ende 1994 der FIERO-CLUB-HANNOVER gegründet. Ziel des Clubs ist es, alle Mitglieder mit Informationen zu versorgen und ihnen mit Rat und Tag zur Verfügung zu stehen.

Zusätzlich gibt es als Clubmitglied bei einigen Händlern Rabatte von bis zu 25% bei Kauf von Ersatzteilen.