Ich über mich

Daten über mich

Ich heiße Michael Vogel und bin 1970 geboren. Über einen Bekannten, der sich für amerikanische Autos interessiert, bin ich zum Fiero gekommen. In einem seiner Bücher war einmal ein Bild abgebildet. Ich habe mich sofort verliebt und wußte, daß wird einmal Dein Auto. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nichtmal einen Führerschein. Es dauerte viele Jahre, bis ich mir endlich den Traum verwirklich konnte. Ende 95 war es dann soweit.

Ich hatte schon vorher Kontakt mit dem Club aufgenommen, um mir Informationen über das Fahrzeug zu holen und um zu sondieren, ob dieses Fahrzeug wirklich die Vorrausetzungen hatte, die ich benötigte. Ich nahm an den Clubtreffen teil, und wußte bald, daß mir auch die Leute gefielen, die im Club sind. Als ich mir dann den Wagen kaufen konnte, habe ich mich an Thomas Gundelbacher gewendet, der mir sofort einen Verkäufer vermitteln konnte.

Daten über meinen Wagen

Es ist ein dunkelrot metallic farbener 87er Fiero SE. Ich habe die 2.8er Maschine drin, was auch so ziemlich das einzige Extra ist, das an diesem Fahrzeug ist. Ansonsten ist er eher dürftig ausgestattet, was mich aber nicht davon abhält, dieses Fahrzeug zu mögen.

Ich habe das Fahrzeug schon mit einem defekten Motor und einer defekten Kupplung gekauft und habe nun nach weniger als einem halben Jahr mehr als den Kaufpreis für Reparaturen und Ersatzteile bezahlt. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten ist der Wagen jetzt aber sehr gut in Schuß und ich hoffe, daß es so bleiben wird.