Book on Demand-Hilfen

Book on Demand ist eine gute Möglichkeit, um seine Werke in gedruckter Form unter die Massen zu bringen. Bevor das Buch zum Druck gebracht wird, sollten allerdings einige Punkte bedacht werden:

  • Inhaltliches - Nur was sich gut liest, wird verkauft werden.
  • Typografie, oder: Das Auge isst mit.
  • Anbieter - Welche Anbieter haben das beste Preis-/Leistungsverhältnis?
  • Andere BoD-Nutzer oder -Interessenten trifft man zum Beispiel auf der BoD-Mailingliste (http://de.groups.yahoo.com/group/bod_ies/)

Zu diesen Seiten

Ich freue mich über jeden, der zu diesen Seiten Inhaltliches beitragen möchte. Sollte jemand Lust haben, kann er sich bei mir per Mail melden, damit ich die Zugangsdaten einrichten kann.

designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel