lost+fond kitchen campmap

survival.info

der ultimative Ratgeber für das Leben weitab von Mutti und dem nächsten Pizza-Service

Medical help is available in a tent and two ambulances in the east of the hackcenter near by the private house.
landing

Der Berater für alle Lebenslagen.

Gestern: Die Shorts.
Männerbeine sind nicht schön. Das ist allgemein bekannt, auch beim anderen Geschlecht.
Sicher könnte man anführen das selbiges hier kaum vertreten ist - trotzdem, wenn Gott gewollt hätte das Männer kurze Hosen tragen, hätte er ihnen kurze Beine gegeben.
Glücklicherweise sind nur ausgewählte Fotografen und Filmteams vor Ort, es war jedoch schon in der ein oder anderen Publikation von "beschortsten Programmierern" die Rede.
Heute: Sandalen mit Socken
Hier oftmals in der Kombination mit der Funktionsbadelatsche, neudeutsch Treckingsandale, anzutreffen.
Ein absolutes no no.
Allenfals bei Ärzten oder Krankenschwestern zu akzeptieren.
Aber nur aus hygienischen, keinesfalls aus ästhetischen Gründen.
Bei normalen Menschen gibr es dafür keine Entschuldigung und wer will schon für einen Arzt gehalten werden.
Tip: Auch in Sandalen sollte spätestens nach zwei Wocken mal die Socken gewechselt werden.
Für die Zukunft: Der unbekleidete männliche Oberkörper
Kann man machen.
Am Strand, und wenn man die richtige Figur hat.
Oder zuhause, wenn die Vorhänge zu sind und sonst niemand da ist.
Also, einfach in den Spiegel gucken, und im Zweifelsfalle ein leichtes T-shirt überstreifen (nicht zu eng!)
Bei Nichtbefolgung dieser Ratschläge, droht Einsamkeit oder Verhaftung durch die Geschmackspolizei.

Hygiene-tips

showers and washing-places behind the barn.

Important:
Please don´t spend to much water for taking showers. Same for the toilets. Please close the watertaps. Here is no canalisation and the dirty water is collected in container. They are almost full. Because of that the showers will only be openend in the morning hours. But their is a nice lake. Try it out.

Die Brauchwassertanks der Duschen und Toiletten sind schon fast voll. Deshalb werden die Duschen nur noch Vormittags geöffnet. Wir empfehlen den See (statt duschen!) und und die Dixies (statt See!).