Wer ist Icarus?

Icarus ist mein virtueller Charakter in der virtuellen Welt Dabo. Um euch dieses Wesen näherzubringen, lasse ich der Einfachheit halber Icarus sprechen. Schon alleine deswegen, weil es hier um ihn selber geht.

"Hallo, wie ihr schon gehört habt, bin ich Icarus. Ich wurde im Jahr 952 nach der Schöpfung geboren. Der Beamte in Arridos bestand darauf, mir einen Geburtstag zu verpassen. Naja, das ist gar nicht so einfach, denn wir Drak kennen unsere Geburtstage nicht. Aus diesem Grund "verpaßte" er mir den 01.05.952 als Geburtstag.

Ihr werdet euch fragen, wieso wir unsere Geburtstage nicht kennen, nun es ist einfach erklärt:

Wir leben in Clans, die aus jeweils etwa 500 Drak bestehen. Die Clanmitglieder leben in Holzhütten, und leben hauptsächlich vom Ackerbau und der Viehzucht. Wir handeln mit den Parden, die auf einem höheren Lebensstandard leben, dies ist aber den meisten Draks egal, sie sind zufrieden mit dem Leben.

Nun ja, ich war es nicht. Ich sollte zum Hirten geweiht werden. Ich wollte vieles werden, aber Hirte war wirklich nichts, was ich mir als Lebensaufgabe vorstellen konnte.

Das war der Grund dafür, weshalb ich 968, kurz nach der Weihe davongeflogen war. Dort verirrte ich mich, damit fing alles an. Ein paar Parden fanden mich, und halfen mir.

Über ein paar Umwege kam ich dann zu diesem Beamten - bei uns nennen wir sie Tenga. Es war lustig dort. Am besten lest ihr die Geschichte meines Lebens, ihr findet sie hier."

Das Bild wurde übrigens von Andrea Ivanovs, aka Elisa Maza gemacht. Es zeigt Icarus mit 16 Jahren zur Weihe mit Weihegürtel.

designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel