Über das Schreiben

Neben meinen vielen anderen Hobbys bin ich auch Hobby-Autor und veröffentliche meine Geschichten hier auf meiner Homepage.

In letzter Zeit habe ich allerdings weniger Geschichten geschrieben, sondern mich mehr um mein Tagebuch gekümmert, in das ich meine Alltagserlebnisse notiere. Große Enthüllungen sind da nicht zu sehen und für einen Aussenstehenden, der mich nicht persönlich kennt, ist das sicherlich auch langweilig. Aber es ist gut für alle Leute, zu denen ich einen mehr oder weniger lockeren Kontakt habe.

Ich möchte mir nicht anmassen, einer guter Schriftsteller zu sein, jedoch habe ich trotzdem ein paar Tips zusammengestellt, die vielleicht dem einen oder anderen helfen könnten.

Un zu guter Letzt noch eine Sache: für eine Recherche benötigte ich vor vielen Jahren die Namen einiger Götter. Das trug ich zusammen und stellte es nur als Nebenprodukt auf meine Seiten. Zu meiner Überraschung war die Seite über die Götterwelten lange Zeit die am meisten besuchte Seite. Deswegen ist sie nach der Neugestaltung auch immer noch dabei.

designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel