Treffen

Ich fotografiere gerne und bin immer wieder auf Treffen aller Art. Meine Kamera begleitet mich dabei. Heraus kommt dann das, was ihr auf den folgenden Seiten sehen könnt.

Zur Zeit findet ihr die folgenden Veranstaltungen auf meinen Seiten:

Zwischen dem 27. und 30.12.2008 fand der 25C3 statt.

Ich war auf der What The Hack 2005, einer Veranstaltung in Tradition der HIP97.

Zwischen dem 27. und 29.12.2004 war der 21C3. Diesmal war ich mit neuer Hardware da (neuer Kamera) und habe wieder einige Bilder gemacht.

Zwischen dem 27. und 29.12.2003 fand der 20C3 in Berlin statt.

Zwischen dem 27. und 29.12.2002 fand der 19C3 in Berlin statt.

Am 14. und 15.09.2002 fand das smart und Hannover Treffen 2002 statt.

Das erste Treffen der Fiero-Nordlichter, der erste Northern Fiero Run fand am 3.6.2001 statt.

Am 27.05.2001 fand in Schloß Scherneck bei Augsburg das elfte Fierotreffen von Charly statt.

Zwischen dem 4.5. und 6.5.2001 fanden in Braunschweig die 3. Braunschweiger Linuxtage statt. In "alter" Tradition habe ich Bilder gemacht und dokumentiert.

Im Mai '99 fanden die ersten Braunschweiger Linuxtage statt, hiermit lade ich euch ein, euch die Bilder anzusehen.

Außerdem könnt ihr meinen persönlichen Eindruck der HIP 97 erfahren, wenn ihr dem Link folgt.

Am 15.5.99 fand in Augsburg das achte Fierotreffen bei Charly statt, ich habe die Kamera mitgenommen, und habe viele Bilder wieder zurückgebracht.

Zwischen dem 25. und 27.6.99 hat in Dallas die Gathering 1999 - Gargoyles World Tour stattgefunden. Ich habe mir extra deswegen eine neue Kamera gekauft, hier meine Impressionen.

Am 31.7.99 fand in Viechtach das neunte Fierotreffen, organisiert von Charly statt. Auch diesesmal bin ich mit vielen Bildern im Gepäck wiedergekommen.

Zwischen dem 6. und 8.8.99 fand das Chaos Computer Camp in Altlandsberg bei Berlin statt, das in der Tradition der HEU und der HIP stehen sollte. Leider herrschte dort allgemeines Fotografierverbot, so daß nur Leute abgebildet werden durften, die explizit dem zugestimmt haben. Ich habe versucht, das Beste daraus zu machen, urteilt selber.

Zwischen dem 8.10.99 18 Uhr und dem 10.10.99 12 Uhr fand die erste große Netzwerk-Party in Celle statt. Natürlich habe ich auch diesesmal alles dokumentiert.

Treffen, die ich noch kommentieren muß, sind die zweite Netzwerkparty in Celle und die Z2K, das Sylvestertreffen der Gargoyles-Fans in der Schweiz.

Am 13. und 14.5.00 fanden in Braunschweig die 2.Braunschweiger Linuxtage statt. Ich hab' fleißig Bilder gemacht.

Viele Bilder entstanden auf dem 10.Fierotreffen in Viechtach, dem wohl letzten von Charly veranstalteten Treffen. Die Kommentare zu den Bildern sind teilweise von Frauke, teilweise von mir.

10 Jahre ist es her, daß ich Abi gemacht habe. Am 10.06.2000 fand das 10jährige Abitreffen statt. Diesmal stelle ich nicht nur eine kleine Auswahl, sondern (fast) alle Bilder ins Netz.

designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel