Tagebucharchiv


Mai 18, 2003 00:00:00

So, geschafft!

Jetzt läuft Magdas Server wieder so leidlich. Wir hatten ja noch in der Nacht die andere Platte besorgt und im Laufe des gestrigen Tages sowie dieses Morgens habe ich dann im Schweiße meines Angesichts und immer neugierig beäugt Debian auf das System gezogen.

Soweit ich das sehe, läuft jetzt alles ... ufff ....

Und jetzt geht es nach Hannover, X-Men 2 im Orginalton anschauen.

... einige Zeit später ...

X-Men 2 ist super! Das ist tatsächlich mal ein Action-Film, der mehr als Action hat. Die Charaktere sind nicht so steril und perfekt wie in anderen Filmen, sie sind einfach menschlich trotz ihrer Übermenschlichkeit. Ja sogar der Böse (Magneto) hat Stil. Insbesondere in der Originalfassung kommt seine geniale Stimme rüber, die mir irgendwie bekannt vorkam. Steffie erzählte mir dann, daß es der Darsteller von Gandalf aus Herr der Ringe ist! Da wäre ich selber nie draufgekommen.

Also Leute: Geht rein!



Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel