Tagebucharchiv


Juli 6, 2006 21:44:46
Um die 24 Kilometer ...

Und ich habe sie dringend nötig, wenn ich so in den Spiegel schaue ;-)

Ich wiege im Moment um die 76 Kilo, was meiner Meinung nach etwa 3-4 Kilo zuviel ist. Da muss ich was gegen tun. Nicht nur den Sport, wie ich es gestern geschrieben habe, nein, heute habe ich mich dann aufs Rad geschwungen und bin zur Arbeit gefahren, fast 8 Kilometer eine Strecke, dann natürlich zurück (übrigens im Durchschnitt mit etwa 20km/h) zusammen mit den 8 Kilometern von gestern (die ich - zusammen mit dem Sport - beim Fahren heute gemerkt hatte) machen dann 24 Kilometer auf dem Fahrrad innerhalb von 24 Stunden. Mal sehen, ob ich mich weiter motivieren kann.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel