Tagebucharchiv


August 6, 2006 11:26:49
Lesesucht ...

Ich war diese Woche (Donnerstag) wieder auswärts bei einem Kunden. Dadurch hatte ich die Gelegenheit, ein wenig zu lesen, heute morgen bin ich dann fertig geworden.

701 Seiten, Dan Brown, Illuminati. Ja, war wirklich gut zu lesen, spannend, und es wirkte auch gut recherchiert. Teilweise waren einige Dinge vorhersehbar, aber auch nur teilweise, meistens nicht wirklich.

Am Ende des Buches war dann auch noch eine Leseprobe von "Sakrileg" (was vor ein paar Monaten im Kino war). Es klingt ja ganz nett, jedoch habe ich die Befürchtung, dass Dan Brown da einfach die schon bekannten Figuren in ein ähnliches Szenario gepresst hat und nicht wirklich Neues geschaffen hat.

Kommentare
Posted by: Daniel - E-mail=[mailto:misery@cromstudios.de] Homepage=[] at August 18, 2006 11:28:33
Jaaaa, das Buch ist echt gut zu lesen :)

Sehr interessante Dinge die dort erzählt werden. Aber ich hab es ja nur bis circa Seite 300 gelesen *pfeif* Bin nicht so der Leser

Aber was soll denn das hier bei dir auf der Seite (oben rechts): "->" ;o)


Posted by: Michael - E-mail=[mailto:] Homepage=[] at August 18, 2006 12:04:59
Ja, ich bin ja eher die Leseratte, aber auch die "Schreibratte". Ich bin im Moment (hatte ich das hier eigentlich schon erwähnt?) mitten in der Konzeption einer Geschichte, die im Umfang die Dabo-Geschichte bei weitem überschreitet, was sich alleine schon dadurch äußert, dass ich seit etwa 10 Monaten recherchiere Da ich gerade in der heissen Phase bin - die ersten Zeilen sind nun geschrieben - herrscht leider etwas Flaute im Tagebuch.

Das Zeichen da oben rechts, jaaa ... Liegt an irgendeiner Typo3-Optimierung. Ich muss bei Zeiten mal schauen.

Michael



Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel