Tagebucharchiv


September 22, 2006 07:11:44
Letzter Sommertag und Weihnachten

Da haben wir ihn also, den letzten Sommertag des Jahres. Für einige war es "der Sommer unseres Lebens", bei mir war er eher stressig (so mit Jobwechsel und so). Wie auch immer, der Sommer ist vorbei.

Und was sehe ich da gestern passend im Supermarkt? Richtig, Weihnachtsartikel ... (Kann mal jemand in meinem Tagebuch nachschauen, wann letztes Jahr die ersten Artikel kamen?)

Dann noch was Anderes: Ich hab' mir die letzte Woche einen DVB-t-Stick gegönnt, und wenn es auch heißt, dass in Celle der Empfang nur durch Hochantenne gesichert sei, habe ich doch auch nur mit einer kleinen Antenne im Fenster einen stabilen Empfang - von der ARD abgesehen, die ich überhaupt nicht bekomme.

Kommentare
Posted by: magda - E-mail=[mailto:] Homepage=[] at September 22, 2006 12:06:36
die suchfunktion deines tagebuchs funktioniert
15. September 2005


Posted by: Michael - E-mail=[mailto:] Homepage=[] at September 22, 2006 12:58:50
Ich war aber zu faul zum Suchen, danke!

Und wie sieht es in HH aus? Auch schon alles weihnachtlich in den Läden?


Posted by: Magda - E-mail=[mailto:] Homepage=[] at September 22, 2006 23:48:14
Ich war das letzte mal vor 2 Wochen im Supermarkt - KEINE Ahnung ;) Hamburg ist im Moment Blue Goal China... Also die Monster + Chinawochen... überall rot und blau.. deswegen geh ich nirgends hin ;)

Posted by: Magda - E-mail=[mailto:] Homepage=[] at September 24, 2006 13:23:42
In den Hamburger Supermärkten ist noch kein Weihnachten eingekehrt

Posted by: Michael - E-mail=[mailto:] Homepage=[] at September 24, 2006 13:32:48
Tja ... da ist die Provinz eben doch weiter und der Stadt voraus


Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel