Tagebucharchiv


Oktober 8, 2006 16:12:46
Zitroneneis

Ich bin in letzter Zeit mal wieder zum Eis-Genießer geworden. Angefangen hat es mit Eis von Ben & Jerry heute hatte ich ein anderes Eis hier, eins das mich an meine Kindheit erinnert.

Es handelt sich um Zitroneneis. Und was ist daran so besonders, fragt ihr euch? Es ist Eis, wie ich es damals in Spanien gegessen habe, als ich noch ein Kind war. Das Zitroneneis befindet sich in einer echten Zitrone und es schmeckt richtig lecker!

Dann noch ein paar Updates, ich war ja etwas schreibfaul in der letzten Zeit: Letztes Wochenende hatte ich eine große Rundreise, zuerst Bremen, dann Hamburg und dann noch eine Stipvisite in Kiel, wo ich auf dem Bürgerfest zur deutschen Einheit war.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel