Tagebucharchiv


Oktober 19, 2006 16:46:59
Optisches Grauen

Oder Grausen oder was auch immer ... Auf alle Fälle überfiel mich ein übles Gefühl, als ich das Bild sah. Es ist keine moderne Kunst und keine Spielerei mit Photoshop oder so - viel schlimmer: Es ist mit meiner Kamera (Minolta DiMAGE A1) entstanden, ohne dass ich diesen Effekt beabsichtigt hätte.

Bei meinen Recherchen bin ich auf diesen Link gestossen, der auf ein Defekt des CCD hinweist: www.konicaminoltasupport.com/importantnotice_de.html

Es ist also kein seltenes Problem. Nun habe ich die Hoffnung, dass es - obwohl die Kamera aus der Garantie raus ist - kostenfrei behoben wird.

Ich halte euch auf dem Laufenden.



Kommentare
Posted by: Martin - E-mail=[mailto:] Homepage=[] at November 8, 2006 00:32:11
Keine Sorge, macht KoMi umsonst!


Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel