Tagebucharchiv


November 12, 2006 15:36:23
Ich bin verrückt ...

Gestern bin ich mit Magda durch die Sadt (laut Eigendarstellung die "schönste Stadt der Welt" - sprich Hamburg) gelaufen. Bei Karstadt haben wir uns dann Digitalkameras angeschaut, mein Blick fiel wieder auf ein bestimmtes Gerät - eine Sony DSC R-1.

Eine Verkäuferin kam vorbei und tat genau das falsche - das falsche für meinen Geldbeutel. ;-) Sie meinte, dass dies die letzte R-1 bei ihnen sei, dass sie bei Karstadt ausgelistet wäre und sie mir deswegen 100 Euro nachlassen würde. Ich kämpfte mit mir und schließlich gewann mein Bauch. Mein Kopf rechnete allerdings auch vor sich hin und stellte fest, dass es klappen müsste. Jetzt steht diese schnuckelige Kamera vor mir und wartet auf den ersten Einsatz - in Hamburg läuft diesen Abend wieder die QM2 ein. Mal schauen, was ich für Bilder machen kann.

Kommentare
Posted by: Holger @Bremen - E-mail=[mailto:] Homepage=[] at November 14, 2006 08:44:32
"Magda durch die Sadt " ... Stadt


Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel