Tagebucharchiv


November 19, 2006 15:44:15
Bin ja doch ein wenig müde ...

... aber das darf ich auch ruhig sein. Gestern war die Laternensuchfahrt 2006, mehr dazu eventuell später am Tag auf meiner Homepage. Zwölf oder dreizehn Teams von smart-Fahrern fuhren gestern im Emsland durch die Gegend und suchten verzweifelt nach eingegrabenen Laternen, die irgendwo im Gebüsch, im Acker oder irgendwo anders steckten.

Beim letzten Mal hatte unser Team den drittletzten Platz gemacht - wir haben uns gesteigert. Wir waren auch diesmal die drittletzten, von unten gesehen ;-)

Unser Team "Zeitverbrennungsgesellschaft Edition 2" hat unter Einsatz von High-Tech (GPS, Notebook, LED-Taschenlampe, Kamera mit Nachtsicht, Infrarotscheinwerfer und 11 Jahre alten Bundeswehrstiefeln) den dritten Platz errungen.

Am Abend dann kam es zum Schrottwürfeln. Jeder hatte ein Geschenk mitgebracht - etwas, dass diejenige Person nicht mehr haben wollte. Dann wurde gewürfelt und man konnte sich Geschenke holen, später - nach dem Auspacken - konnte man dann tauschen (wenn man die 1 oder 6 gewürfelt hatte). War sehr lustig. Der Abend ging dann bis fast 2 Uhr, Frühstück war gegen 8:30. Ich war nicht der einzige, der recht müde war ;-)

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel