Tagebucharchiv


Mai 9, 2003 00:00:00

Frauen ...

Sie machen mit einem, was sie wollen und man nimmt es ihnen nicht mal übel ;-)

Da bekomme ich, kaum, daß ich zuhause angekommen bin, einen Anruf von Magda, daß ich doch gleich mal nach Hannover fahren solle, dann würden wir zu dritt (sie, ich und Steffie) was unternehmen.

Ich sattele also meinen Wagen, düse los, rufe sie an und was dann? "Ach, lass Dir nochmal eine halbe Stunde Zeit" Wieso um alles in der Welt hat sie mir dann gesagt, ich solle mich so beeilen? Grmbl ...

Naja, so bin ich durch Hannover rumgelaufen und habe mir ein paar CDs gekauft. "devolution" von "De/Vision" und "fragmente 2" von "mesh". Beides natürlich ohne Kopierschutz, denn verkrüppelte CDs kaufe ich nicht.

Tja, beinahe hätte ich mir die "Conterfeit 2" von Martin Gore (ja, der von Depeche Mode) geholt, aber da die kopiergeschützt ist, kann die meinetwegen ein Ladenhüter bleiben.

Der Abend wurde übrigens noch recht gut. Wir waren im "Jack the ripper's" (oder so ähnlich) am Kröpke.



Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel