Tagebucharchiv


Dezember 3, 2006 23:20:32
Und schon wieder Eis

Man könnte glatt meinen, dass ich ein neues Hobby entdeckt habe (ich habe ja noch nicht genügend), Samstag und Sonntag war ich erneut auf dem Eis, diesmal, ohne mich langzulegen.

Am Samstag war ich auf dem Celler Weihnachtsmarkt, dort befindet sich eine mobile Anlage - das erste Mal, dass sowas in Celle ist. Ist schon ganz nett, aber das Eis ist in furchbarem Zustand und die Leihschuhe sind ... naja, es ist ein Ansporn, mir selber welche zu kaufen ;-)

In Hannover dann war das Eis absolut super - aber die Schuhe waren auch eher Mittelmaß (anscheinend gibt es nur in Hamburg wirklich gute Schuhe, die auch pro Saison ausgetauscht werden) und außerdem war es derart brechend voll, dass wir nach knapp einer Stunde aufgehört haben.

"Wir" das steht (wie könnte man auch etwas anderes denken) natürlich für Magda und mich. Sie hat dieses Wochenende ihre Familie hier in Celle besucht.

Und da wir gerade bei "Familie" sind - am Samstag (nach dem Eislaufen) war ich noch mit meiner Mutter. meiner Nichte und meinem Neffen auf dem Weihnachtsmarkt, anschließend haben wir noch nett rumgetobt, bis ich es fast in den Knochen spürte - meine Nichte (6 Jahre) wird eben immer schwerer ;-) Aber kann man einem niedlichen Kind eine Bitte abschlagen?

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel