Tagebucharchiv


Dezember 24, 2006 00:43:49
Na dann ...

So, dann ist es doch endlich wieder geschafft, wir haben den Einkaufswahn überstanden, müssen keine Weihnachtsmusikdauerbeschallung in der Stadt, im Radio und TV mehr ertragen - jetzt kann das Entspannen anfangen, denn zum Glück ist der 24. diesmal ja ein arbeitsfreier Tag. Keine Panikkäufe mehr kurz vor Ladenschluss, keine gehetzten Menschen. Der diesjährige 24. hat alles, um ein schöner Tag zu werden - bis auf den fehlenden Schnee, aber man kann ja nicht alles haben.

Naja, dann wünsche ich euch auf diesem Weg alles, was so diese Tage halt gewünscht wird, zusätzlich ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit und ein wenig weniger Kommerz.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel