Tagebucharchiv


Dezember 28, 2006 12:25:11
Berlin, Schnee und Chaos

Grüße aus Berlin!

Ich bin seit gestern in Berlin und besuche den 23C3, den jährlichen Kongress des CCC. Im Moment sitze ich in einem Vortrag über World of Warcraft. Nicht, dass ich das jemals spielen würde, aber interessant ist das schon.

Und weswegen ich gerade jetzt schreibe: In diesem Moment hat es in Berlin angefangen zu schneien. Letztendlich hat der Winter also doch noch Einzug gehalten.

Mehr zum 23C3 vielleicht nachher, vielleicht kann ich in einer ruhigen Minute mal ein paar Bilder zusammenstellen und veröffentlichen.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel