Tagebucharchiv


Dezember 31, 2006 16:58:56
Berlin überstanden, nächste Etappe Hamburg

So, der Berlin-Marathon ist überstanden, 4 Tage schlafen zu teilweise unmöglichsten Zeiten, auf Isomatte und Fussboden in einer leerstehenden Wohnung, mit Junk-Food und Co.

Ich bin jetzt in Hamburg und werde mal sehen, was mich so um Sylvester herum erwartet. Wir waren eben bei Gosch im Hauptbahnhof - die haben jetzt schon Party gemacht, mit Polonaise, lauter Stimmungsmusik und teilweise recht angeheiterten Mitarbeitern - echt lustig. Das hat so richtig Stimmung auf den Abend gemacht.

P.S.: Zum 23C3: Ich werde mal schauen, wie es mir morgen ergeht. Je nachdem werde ich die Bilder dann zusammenstellen und online stellen.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel