Tagebucharchiv


Dezember 31, 2006 17:10:41
Ein frohes neues Jahr!

Euch allen ein frohes neues Jahr! Das Jahr 2006 war für mich privat irgendwie durchwachsen, auf alle Fälle recht stürmisch. Vieles hat sich geändert, einiges ist beim Alten geblieben. Das galt nicht nur für mich und mein Umfeld, auch Deutschland hat sich verändert. Nach der WM ging dann doch endlich irgendwie der Ruck durch Deutschland, der lange auf sich hat warten lassen. Die Stimmung ist jetzt irgendwie eine andere, wobei für mich persönlich auch schon die letzten Jahre nichts waren, wo ich pessimistisch zurückgeblickt hatte, aber die Gesamtstimmung der Deutschen war ja nicht so prall. Nachdem also für viele das Jahr 2006 eine gute Wendung genommen hatte, wünsche ich euch (und mir), dass das Jahr 2007 das Jahr sein wird, in dem dann endlich auch der Rest eurer (und meiner) Wünsche erfüllt werden.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel