Tagebucharchiv


Januar 11, 2007 19:00:31
Und wenn Du denkst, es wird nichts mehr ...

... kommt sodann ein Scheck'lein her ;-)

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass meine alte Kamera, die DiMAGE A1 einen defekten CCD hatte? Ich hatte dann ja mit den Leuten vereinbart, dass ich eine geldliche Erstattung erhalte und mir eine neue Kamera kaufe. Gekauft hatte ich mir die Kamera recht schnell - nur das Geld nicht erhalten ... seit November ...

Bis heute! ich habe heute aus dem Briefkasten einen Brief mit einem Scheck herausgeholt! (Und so schnell wie möglich zur Bank gebracht) Mein Dispo freut sich, jetzt ist mein Konto wieder auf dem Stand, auf dem es normalerweise immer am Jahresanfang ist. (Wo dann die Jahreszahlungen, der CCC und Co. auf die Bilanz drücken) Nicht wirklich gut, aber auch nicht so heftig schlecht.

Jetzt werde ich nur noch so schnell wie möglich meine Steuererklärung machen, dann habe ich alles Geld mobilisiert, was ich erhalten kann ;-)

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel