Tagebucharchiv


März 22, 2007 06:52:00
No sunshine, but ice ...

Nachdem es die letzten Tage richtig schön warm war, hab ich heute morgen richtig blöde aus dem Fenster geschaut, als ich den Schneematsch gesehen habe. Naja, wir haben ja auch Frühling, dann kann es anfangen, kalt zu werden ...

Als ich am Sonntag auf der CeBIT war, war es ja auch schon recht unangenehm, nur nicht ganz so eklig wie heute.

Apropos CeBIT: Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo alte Eintrittskarten finde (die nutze ich gerne als Lesezeichen). Ich habe das Gefühl, dass ich 1987 das erste Mal auf einer CeBIT war, das wäre also dieses Jahr mein Jubiläum.

Was anderes: Ich habe die letzten Tage die Kommentarfunktion meines Tagebuchs deaktiviert. Ich hatte einfach keine Lust mehr, ständig darüber Spam zu erhalten. Ich befürchte wirklich, dass die Spammer langsam aber sicher die elektronischen Medien unbrauchbar machen :-(

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel