Tagebucharchiv


März 25, 2007 13:30:26
Fotografie-Marathon

Am Freitag hatte mich meine Schwester angerufen und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, auf einer Benefizveranstaltung zu fotografieren, die in ihrem Wohnort Lohheide organisiert wurde. Ich hatte Zeit und habe dann von 15 Uhr an bis kurz vor 1:30 Nachts insgesamt 1320 Bilder gemacht. Das erste Mal überhaupt habe ich meine Ersatzspeicherkarte benötigt - und auch diese fast bis zum Rand gefüllt. Aus diesen Bildern habe ich heute morgen die 331 besten Bilder ausgesucht und in meine Galerie hochgeladen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten!

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel