Tagebucharchiv


April 24, 2007 07:03:27
Ich lebe noch, ja

Nachdem mich Magda gestern darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein letzter Tagebucheintrag irre lang her ist, muss ich doch mal wieder für Inhalt sorgen.

Was habe ich die letzten Wochen so alles getan? Zum einen war ich dieses Wochenende auf dem 2. Psychographie Tag in Hannover und habe das getan, was ich am Besten kann: Bilder machen und rumlabern ;-) Genauer gesagt: Ich denke, ich habe mich rege beteiligt. Nicht als Redner, sondern als Zuhörer. Was ist Psychographie? Schaut einfach mal auf die Webseite, dann wisst ihr nachher mehr.

Soviel erstmal in aller Kürze, später erzähle ich noch mehr, unter anderem von einer gewissen "Irrfahrt" zwischen Hamburg und Celle ;-)



Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel