Tagebucharchiv


Mai 26, 2007 23:00:58
Auf Google ist Verlass

Ich hab gerade mal nachgeschaut und bin fasziniert. Bei Stichwörtern wie "Sushi Celle" ist mein Tagebuch-Beitrag auf der ersten Seite, bei "Sushi-Bar Celle" sogar der erste Treffer. Leider nicht bei "Sushi-Restaurant Celle" - ich hatte das Keyword "Restaurant" nicht im Beitrag. Es ist faszinierend, wie schnell Google meine Seiten indiziert hat und die Ergebnisse zur Verfügung stellt. In einer Hinsicht faszinierend, in der anderen aber auch erschreckend. Google ist die weltgrößte Datenkrake mit über einem Dutzend Rechenzentren in der gesamten Welt mit wahrscheinlich über 100.000 Servern.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel