Tagebucharchiv


Juni 8, 2007 00:57:57
Deine Stimme jetzt

Durch Zufall bin ich heute auf einem Konzert gewesen. Vorgestern wurde ich gefragt, ob ich Donnerstag auf das G8-Konzert mitgehen wolle. Ich hatte nicht lange gezögert und zugesagt.

Es war genial! 70.000 Zuschauer, absolut friedlich und wunderbare Musik von großartigen Künstlern. Bemerkenswert war dabei Michael Mittermeier. Er hat wirklich kein Blatt vor den Mund genommen und Merkel und Schäuble ("Rollstuhl-Gollum") hart kritisiert. Teilweise sehr hart an der Geschmacksgrenze, als er eine Parfum-Werbung für Terroristen vor den umstürzenden Twin-Towers vorgespielt hat.

Es war soviel gut an diesem Tag, dass ich unmöglich alles aufzählen kann. Nur soviel: Es war außerdem sehr heiß und sonnig. Wir waren von 12 bis 20 Uhr dort und haben uns einen heftigen Sonnenbrand eingehandelt ...

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel