Tagebucharchiv


Juni 30, 2007 14:13:51
Alice (3)

Es gibt eine Rufnummer bei HanseNet, bei der man den aktuellen Stand der Bearbeitung des Auftrags prüfen kann. Dies ist ein vollautomatisches System. Man gibt die Rufnummer per Tonwahl ein, dann kommt eine automatische Ansage, die einem den Stand mitteilt - so wie bei mir vor ein paar Tagen die Aussage, dass ich zum 28.06. umgestellt würde.

Ich habe heute diese Rufnummer erneut gewählt, um den Bearbeitungsstand zu erfahren. Statt einer automatisierten Anfrage, wurde ich vom System sofort in die Hotline geleitet.

Laut der Hotline hat die Telekom den Anschluss geschaltet - an die falsche Adresse (Der Status ist wirklich, dass der Anschluss geschaltet sei).

Sie sind jetzt dabei, das alles zu korrigieren, allerdings wird dies noch etwas dauern, die Hotline sprach von etwa 14 Tagen.

Ich bin gespannt.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel