Tagebucharchiv


Juli 2, 2007 18:40:35
Zur Freude der Idioten

Nein, ich beschimpfe nicht meine Leser, keine Angst.

Ich habe heute Spam bekommen. Okay, ich bekomme jeden Tag Spam-Mails (ohne Filter so um die 200 bis 300 pro Tag, mit Filter kommen 3 bis 4 auf meinen diversen Konten durch) aber diese eine fand ich lustig.

Sie hat mal wieder für die typischen Medikamente geworben, soweit, so normal. Nur der Betreff der Mail, den fand ich lustig: "Idiots Delight", also "Entzückung der Idioten" - eine erfrischende Ehrlichkeit, so ehrlich ist kaum jemals ein Händler zu seinen Kunden gewesen, oder?

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel