Tagebucharchiv


Juli 2, 2007 19:27:59
Celle, Sushi und sowieso

Auf der Suche nach was ganz anderem bin ich eben auf eine Seite gestoßen: www.zeichner.net/tour/tour_2005.html

Den Kommentar über Celle fand ich nett und bezeichnend: "Fazit: Eine der merkwürdigsten Städte Europas. Alles zu heil um wahr zu sein. Selbst der Knast befindet sich im Barockschloss und mein Hotel direkt daneben."

Da hat es einer erkannt ...

Zum Sushi: Ich habe mich am Samstag dazu entschieden, das Thema "Sushi" in Celle zu propagieren. Als ersten Schritt habe ich meiner Mutter Sushi vorbeigebracht. Ich bin zu unserem Sushi-Restaurant "Fuji Yama" geradelt und habe zwei Sushi-Boxen (der Fachmann - der ich nicht bin - spricht da wohl von "Bento-Boxen") mitgenommen.

Ergebnis des Experiments: Meine Mutter konnte relativ gut mit Stäbchen umgehen, außerdem hat es ihr sehr gut geschmeckt.

Mal schauen, wen ich als Nächstes "beglücken" kann.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel