Tagebucharchiv


Juli 3, 2007 22:03:48
Alice (4)

Es gibt etwas Neues von der Alice-Front zu berichten!

Ich habe eben gemütlich mit Magda telefoniert, da fiel mein Blick durch Zufall auf meinen Browser, der gerade die Statusseite meiner Fritz!Box zeigte. Mein Blick fiel auf die DSL-Geschwindigkeitsanzeige: 3456/448 kBit/s

Hmm, ich habe DSL 1000, DSL 3000 bekomme ich, wenn ich bei HanseNet bin. Ich bin aber definitiv im Moment noch über meinen alten Provider eingewählt, nicht über HanseNet ...

Da haben die Jungs von der DTAG irgendwie halbe Arbeit geleistet, wobei ich damit ganz zufrieden bin ;-)

Mal schauen, wann der Rest umgeschaltet ist. Wobei ich gleich mal schauen werde, ob ich mich u.U. bereits mit der Alice-Kennung anmelden kann.

Negativ ist nur der Ping, 130ms sind echt heftig viel!

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel