Tagebucharchiv


Juli 15, 2007 16:44:27
Nutzlose Radtour

Schwitz. ich komme eben gerade von einer nutzlosen Radtour wieder. Wieso nutzlos? Nun, ich hatte vor ein paar Tagen eine Karte von roten Kreuz im Briefkasten. Auf ihr stand, dass heute eine Blutspendeaktion stattfinden würde. Da ich das letzte Mal nicht konnte, dachte ich mir, ich könne es diesmal ruhig machen.

Als ich mich aufs Rad schwinge, ist es etwa 14:20, bis Nienhagen sollte ich es eigentlich bis 15:00 schaffen, sagte ich mir. Nunja, zuerst einmal: Es war heiss, wirklich heiss! (meine Wohnung ist angenehm kühl) Ich bin also quer durch den Wald nach Nienhagen gefahren, komme an der Schule an - es war etwa 14:50 - da war keiner. Kein Auto, kein gar nichts. Ich schaue auf die Karte: Da steht "Wathlingen", nicht "Nienhagen", grbml ...

Also wieder rauf aufs Rad, weiter nach Nienhagen. Dort an der Schule bin ich um 15:05 - sie bauen bereits ab, ich bin zu spät.

Also hole ich mir dort Essen, setze ich mich hin, und fahre wieder zurück, nur um zwischendrin von einem kurzen Regenschauer erwischt zu werden, der zum Glück recht sanft und kurzzeitig abkühlend war.

Hat auch was Gutes: Ich habe mal wieder was für mich getan und war aus dem Haus.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel