Tagebucharchiv


Juli 17, 2007 07:16:40
Vogel, verzweifelt gesucht

Ich bin nicht auf der Suche nach mir selbst, keine Angst :-) Aber seit nun über einer Woche (Genauer 10.07, 12:05) versucht jemand verzweifelt, mich telefonisch zu erreichen, teilweise bis zu 7mal - immer tagsüber bix maximal 20:00.

Nun, der Suchende hinterlässt keine Rufnummer, die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um ein Callcenter handelt, ist also extrem hoch. An dieser Stelle muss ich die Leute bedauern, die in dieser Zeit zuhause sind und die telefonisch massiv penetriert werden. Wird es Zeit für Spamfilter am Telefon?

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel