Tagebucharchiv


August 10, 2007 22:53:41
Alice (7)

Es gibt etwas Neues von der Alice-Front! Ich kann jetzt meinen Vertrag um neue Optionen erweitern, Daten ändern, etc.

Das alles war die ganze Zeit über nicht möglich, weil laut deren System immer noch ein Auftrag lief und sie immer nur einen Auftrag zu einer Zeit durchführen können.

Ich hab dann auch gleich mal nachgeschaut, wie mein Auftragsstatus ist - lange Zeit stand ja da, dass der Auftrag bearbeitet würde, jetzt stand was anderes dort: "Ihr gewünschter Alice-Anschluss steht Ihnen bereits seit dem 10.08.2007 zur Verfügung. Viel Spaß mit den attraktiven, schnellen und günstigen Alice-Produkten."

Das heisst also, dass ich ab heute Alice-Kunde bin, wenn ich das richtig verstehe. Dann frage ich mich nur, was ich die Zeit davor für einen Anbieter hatte, als ich bereits über die Alice-Leitungen Internet und Telefonie durchgeführt habe ;-)

Und noch was am Rande: Die Hausnummer der Installationsanschrift ist immer noch falsch, es wird also einen Teil 8 dieses Berichts geben. ;-)



Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel