Tagebucharchiv


September 9, 2007 12:54:17
Halbzeit

So, ich melde mich mal wieder mit einer Zusammenfassung zur Halbzeitpause meines Urlaubs ;-)

Ich merke, wie dringend notwendig es wirklich mal wieder war, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Jeden Tag habe ich weitere Dinge getan, die liegengeblieben waren (und habe mich dennoch nicht überarbeitet). Ist wenig Spektakuläres geschehen in den Tagen. Aber Kleinigkeiten sind auch mal was Nettes. ich hatte z.B. irgendwann geschrieben, dass wir im Haus eine Sat-Schüssel bekommen haben. Ich habe jetzt gestern und heute einige Zeit damit verbracht, die Sender zu sortieren. Von den mehreren hundert Sendern (oder waren es über 1000?) sind jetzt gerade mal 89 übrig geblieben (Alle verschlüsselten sind rausgeflogen, alles was nicht in Deutsch oder Englisch ist und reine Kaufsender ebenfalls). Fakt wird dennoch sein, dass ich auch weiterhin eher über meinen Computer fernsehen kann (da kann ich zeitversetzt schauen), aber ich kann mal auf den Fernseher ausweichen und habe Sender wie SAT1 nicht mehr irgendwo zwischen 800 und 900, sondern unter den ersten 10 Sendern.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel