Tagebucharchiv


September 15, 2007 20:50:59
Ich habe es getan ...

Nachdem ich eine unendliche Zeit schon darunter gelitten habe, dass mein altes iBook langsam war (also im Vergleich zu heutigen Rechnern) und dass dessen CD-ROM-Laufwerk defekt war - was die Funktionalität ech eingeschränkt hat - habe ich heute endlich etwas daran geändert.

Was? Nun, da gab es unterschiedliche Ansätze. Ignorieren, ein gebrauchtes System kaufen, ein neues MacBook Pro holen, ein neues MacBook holen und was auch immer.

Ich hab mich nun für das Vorletzte entschieden. Ja, ich habs getan, ich tipper diese Zeilen jetzt von einem brandneuen MacBook aus. Ich war auch beim Kauf - wie immer, wenn ich viel Geld ausgebe - leidlich verwirrt, aber der Verkäufer bei Gravis hat da prima mitgespielt, bzw. war er ebenso verwirrt - wir passten prima zueinander ;-)



Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel