Tagebucharchiv


November 26, 2007 22:26:23
Haaaaamburg!

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich irgendwie Hamburg-affin bin? (für die nicht-Fremdsprachler unter uns: Ich fühle mich zu Hamburg hingezogen) Seitdem Magda dort ist, habe ich festgestellt, dass es eine wirklich coole Stadt ist, oder wie Radio Hamburg immer meint: "Die schönste Stadt der Welt"

Und naja, da ich ebenfalls dieser Meinung bin, habe ich mir gedacht, dass ich doch mal schaue, dass ich diese Stadt etwas häufiger sehe. Und wie geht das? Richtig, indem man dort arbeitet!

Bedeutet: Ab Januar werde ich zum Hamburger. Also nicht so mit Brötchenscheiben und Fleischeinlage, sondern dort wohnend, oder wenigstens dort arbeitend (ich muss mal schauen, zu wann ich meine Wohnung kündigen kann)

Ich hab gestern schon mal angefangen, ein wenig alten Krempel auszusortieren, sprich: Alte Rechner, alte Hardware, Bildschirme, Scanner, ...



Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel