Tagebucharchiv


Dezember 16, 2007 23:45:22
Last Christmas und Mc Uri Geller

Ist mal wieder einiges passiert, seitdem ich das letzte Mal hier was reingeschrieben habe. Zuerst mal das Wichtigste: Ich habe noch zwei Arbeitstage in meiner alten Firma - danach steht einiges an Arbeit an, bis ich im Januar gemütlich in Magdas drittem Zimmer pennen kann.

Wir haben bereits mächtig aufgeräumt, der Raum ist nun fast leer - bzw. schon fast wieder voll, denn wir haben am Samstag ein Schlafsofa gekauft, was in Teilen bereits im Raum steht. Außerdem steht dort ein kleiner Schrank von Magdas Eltern und ein Schrank mit Dingen, die nirgendwo anders Platz gefunden hatten.

Das Sofa kommt am Mittwoch, dann noch was an die Wände, irgendein nettes Bild, Gardinen vor die Wände, dann ist es da wohnlich.

Und ein kleiner Themenschwenk: Ich habe es bislang verhindern können, ich war wirklich erfolgreich, heute war es dann soweit: Aus dem Radio ertönte "Last Christmas".

Und um zum Titel zu kommen: Vorhin bei McDonalds fühlte ich mich ein wenig wie ein Magier, genauer wie Uri Geller (der früher Löffel verbogen hat). Das Gefühl kam auf, weil ... naja, siehe Bild.

Und zuletzt: Seit einiger Zeit hat Magda mal wieder ein Blog: Magda BLOGGT



Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel