Tagebucharchiv


Februar 7, 2008 21:55:10
Milram's

Hatte ich eigentlich schon einmal davon erzählt? Im Hamburger Hauptbahnhof hatte ich schon vor längerer Zeit etwas sehr Leckeres entdeckt - "Milram's" Ein Testballon der gleichnamigen Molkerei. Man erhält dort sehr leckere Milchshakes - oder genauer gesagt, man erhielt ...

Im Dezember war der Stand zu, genauer gesagt war eine Wand drumherum. Im Januar dann war da nur noch freie Fläche. Ich schrieb daraufhin Milram an, die mir erzählten, dass es leider zuwenige Kunden gegeben hatte.

Schade, so gibt es eine gute Idee weniger. Kann mir wer sagen, wo es sonst am Hamburger Hauptbahnhof leckere Milchshakes gibt, die wirklich aus Milch sind?

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel