Tagebucharchiv


Mai 27, 2008 14:30:51
Spaß mit Alice - die Rache der Italienerin

Ja, ich bin wirklich nicht lernfähig, könnte man manchmal denken. Der fleißige Leser meiner Zeilen wird den Spaß mitbekommen haben, den ich mit Alice in meiner alten Wohnung hatte.

Dies hatte mich nicht davon abgehalten, nun für meine neue Wohnung (ich ziehe zum 1.6. um) doch noch einmal Alice zu nehmen. Ich bin also in den Laden - genau den, wo ich schon mein Fun Flat abgeschlossen habe - und beantragte ein Alice Light (ohne Telefonanschluss). Heute kam die Auftragsbestätigung: Alice Light Max Analog. D.h. ein Alice light mit Telefonie - die ich nicht wollte, weil ich sie nicht brauche. Zusätzlich ist - ja, ein typischer Fall von "History Repeating" - die Hausnummer nicht ganz korrekt. Laut Aussage meines Vermieters ist die korrekte Hausnummer "51/53", steht auch so auf dem Antrag, im System angekommen ist "51". Ich hab also bei den Leuten angerufen und habe sie informiert. Mal schauen, was sich so ergibt. Laut der Bestätigung ist bislang Ende Juni als Anschaltungstermin geplant (übrigens entgegen der Aussage des Verkäufers der meinte, dass es Mitte Juni der Fall sein sollte). Mal sehen, wie sich das jetzt durch die Änderungen verzögert.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel