Tagebucharchiv


Juli 18, 2008 21:02:06
Sie sind wieder da!

Ich war vor ein paar Tagen am Bahnhof, wo ich etwas genossen habe, was ich leider einige Zeit lang nicht konnte, Copa To Go. Dort am Stand verriet die nette Bedienung aber, dass sie demnächst auch wieder am Hauptbahnhof seien. (Wo ich sie auch kennengelernt hatte) Heute war ich wieder da und alles ist immer noch so gut. Und was sagte mir die Bedienung dort? Sie sind nun nicht nur in Altona und am Hauptbahnhof, sondern auch in Bergedorf und Berliner Tor - also noch näher an meiner Wohnung! Sind doch gut Nachrichten. Die Leute sind einfach die Besten, wenn es darum geht, Mais und Kartoffeln einen wunderbaren Geschmack einzuhauchen. Eine Sache am Rande: Sie haben sich anscheinend umbenannt: Statt "Copa To Go" heißen sie wohl jetzt Cup'n Go, weshalb auch immer.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel