Tagebucharchiv


Juli 30, 2008 23:02:32
Autsch ...

Ja, ich weiß, dass Muskelkater nichts Gutes ist - aber es zeigt Grenzen auf, und deswegen bin ich glücklich, welchen zu haben.

Ich habe am Montag nach unendlicher Zeit (Ich glaube, es müsste fast zwei Jahre her sein) wieder mit dem Training angefangen. Es startete am Montag gleich mit "Bauch intensiv", denn leider hat sich dieser Körperteil merklich vergrößert - und das Material, was sich vergrößert hat, sind leider keine Muskeln.

Ich werde jetzt versuchen, die Woche dreimal zum Fitness zu gehen, denn es gibt einiges zu tun, bauen wir's ab!

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel