Tagebucharchiv


November 9, 2008 13:43:26
Von Original und Fälschung

Ja, sie sind wieder da, die Leute von Cup'n go (Ehemals "Coppa to go"). Ich hab sie vor ein paar Tagen wieder am Bahnhof entdeckt und sie sind bis Ende Januar dort. Sie haben ein paar neue Variationen mit Pilzen und Spinat, einfach lecker!

Und was fiel mir dann so auf? Die Leute von Mr. CLOU - die, obwohl sie sowieso schon dreimal am Bahnhof vertreten sind, immer wieder gerne mit weiteren Ständen den Platz von Cup'n Go streitig machen - haben seit neuestem Mais- und Kartoffelprodukte im Angebot. Ich hab die dort noch nicht probiert, sieht aber aus wie eine Kopie der Geschäftsidee.

Da bleibe ich lieber beim Original!

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel