Tagebucharchiv


Dezember 28, 2008 18:17:29
25C3 - Tag 2 - Zumindest das Netz ist stabil

Ich hatte es vorhin ja schon geschrieben, der Kongress platzt aus allen Nähten. Man kommt nicht mehr in die Vorträge, die man gerne sehen möchte, gleichzeitig sind außerhalb alle Sitzplätze belegt. Es bleibt also fast nur noch übrig, sich irgendeinen Vortrag zu suchen, um wenigstens sitzen zu können - was ich eben auch getan habe ...

Das einzig Gute an der Situation ist, dass das Netz stabiler ist als auf den vergangenen Kongressen. (Kann aber auch daran liegen, dass ich diesmal die 11a-Frequenzen nutzen kann - 5 GHz)

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel