Tagebucharchiv


Dezember 29, 2008 18:52:40
25C3 - Tag 3 - Was sagte ich noch über das Netz ...

Und dann war es weg ... Ich sitze gerade im Saal 1, da war auf einmal Unruhe, Leute sahen, dass kein Strom mehr da war, ich stellte dann ebenfalls fest, dass mein Akku nicht mehr geladen wurde.

Sehr schlecht, da auch eine der Kameras davon erwischt wurde, die den aktuellen Vortrag aufnehmen sollte. Anscheinend ist eine Sicherung durchgebrannt. Jetzt im Moment sind sie dabei, die Stromversorgung wiederherzustellen. Ob dann wieder alle Geräte angeschlossen werden, werden wir sehen, ich hoffe es.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel