Tagebucharchiv


Januar 18, 2009 22:01:54
Schokolade - ein Luxus ...

Erstmal ein frohes neues Jahr, irgendwie hatte ich anscheinend noch nicht soviel Mitteilungsbedürfnis, dass ich hier was hätte schreiben wollen ;-)

So oder so, ich war vor ein paar Tagen einkaufen. Gerne hole ich mir da auch mal was Süßes - diesmal blieb es im Regal. Die 100 Gramm Tafel Ritter Sport kostete dort 95 Cent, eine Milka kostete 89 Cent.

Bei den Preisen ist Schokolade in meinen Augen Luxus geworden - was wiederum bedeutet, dass ich dann mein Geld lieber in wirklich hochwertige Schokolade stecke, wo die 100 Gramm dann auch ruhig 2 Euro kosten dürfen - wo ich aber viel länger etwas davon habe, da ich jedes einzelne Stück lange genieße und eine Tafel mehrere Tage hält.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel