Tagebucharchiv


Februar 20, 2009 07:43:30
Umweltprämien und andere Boni

Ist mir eben beim Aufwachen so aufgefallen: Ich lasse mich vom Radiowecker aufwecken, dementsprechend werde ich schon im Halbschlaf von Werbung berieselt - ich hoffe, dass ich davon nicht beeinflusst werde ;-)

So oder so: Ich glaube, dass eben wirklich sämtliche Werbungen irgendwie Umweltprämien und andere Boni beworben haben. Es waren viele Autofirmen dabei, aber auch Möbelgeschäfte und Optiker.

Das deckt sich wiederum damit, was mir gestern in der Stadt aufgefallen war: Da bot ein Laden eine "Abwrackprämie" für alte Jeans an. Es wird im Moment wirklich alles versucht, damit die Leute kaufen.

Klappt bei mir aber leider nicht, denn ich brauche kein neues Auto - eigentlich brauche ich gar kein Auto mehr. Ich frage mich gerade, wann ich ihn zuletzt bewegt habe, ich denke, es ist mehr als zwei Wochen her.

Nur das mit der Jeans wäre eine Idee, denn meine Hosen sind auch nicht mehr die Neuesten ...

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel