Tagebucharchiv


März 22, 2009 21:59:36
MP3-Alben für 5 Euro

Magda hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. Bei Saturn gibt es derzeit komplette Musikalben als Download für 5 Euro. Sind MP3 mit 320 kBit/s - also anständige Qualität und universal nutzbar.

Ist zwar leider erstmal bis Ende des Monats befristet, aber es zeigt doch, dass langsam aber sicher ein Lernprozess angefangen hat. Die Preise kommen langsam in Regionen, in denen bestimmte russische Anbieter auch gelegen haben. Ich prognostiziere, dass solche Preise dazu führen, dass merklich mehr Downloads aus diesen Quellen stattfinden werden. Dies ist meiner Ansicht nach ein wirklich sinnvoller Weg.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel