Tagebucharchiv


Oktober 24, 2009 23:29:19
Ohren können nicht nur von Konzerten fiepen ...

Puh, meine Ohren fiepen gerade noch ... und ich war auf keinem Konzert, auch wenn Musik gespielt wurde - die man aber kaum hören könnte, über 12.000 Leute sind einfach kaum zu übertönen, 12.000 Handball-Fans übrigens.

Und irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass ich mich zu einem Fan entwickeln könnte. Der HSV hat echt geil gespielt, nie die Führung aus der Hand gegeben und meistens sogar einen komfortablen Abstand gehalten. Und da der Gegner (Flensburg) auch zu den Top-Mannschaften gehört, kann man schon sagen, dass der HSV gerade richtig geil spielt - wenn die Schiedsrichter nicht mal wieder die Halle gegen sich aufbringen, weil sie Dinge pfeifen (oder nicht pfeifen). Ich halte mich da in der Beurteilung raus - aber das Publikum war da einhelliger Meinung.

Eine Info am Rande: Magda ist verliebt, in Horni.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel