Tagebucharchiv


Dezember 12, 2009 15:59:44
Milch - oder die Rückkehr zur Tradition

Ich war eben gerade Milch kaufen. Nichts besonderes, klar. Aber in der letzten Zeit hatte ich stärker geschaut, welche Milch ich kaufe. Nachdem ich einmal - mehr aus Zufall - die Biomilch von Budnikowski zu Hause hatte, war mir aufgefallen, dass Milch nicht gleich Milch ist. (Die von Budni ist richtig lecker!)

Daraufhin habe ich mich bei den verschiedenen Marken "durchgetrunken" und habe diverse Marken entdeckt, die wirklich besser, erheblich vollmundiger schmecken als die 08/15-Milch, die man so im Laden erhält.

Eben war ich bei real, wollte mir die HanSano-Milch holen (3,8%, kurze Haltbarkeit), da sprach mich der Lagerist an, der gerade Milch einräumte und bemerkte, dass real mit seiner Hausmarke bei der Milch auch zurück zur traditionellen Milchbehandlung gegangen wäre (Also nicht mehr die Milch mit längerer Haltbarkeit). Es gab wohl viele diesbezügliche Kundenwünsche. Ich hab die Milch nun gekauft und werde mal schauen, wie gut sie tatsächlich schmeckt.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel